Vladica Stanisavljevic

«Einmal Vebego –immer Vebego» 

Vladica Stanisavljevic arbeitet seit 1994 mit Herz und Seele bei Vebego. Heute ist er Betriebsleiter Unterhalt in Basel. Lachend meint er: «EinmalVebego – immer Vebego» und: «Wir sind alleFamilienmitglieder und wir kennen uns. Wir sind alle per Du vom CEO bis zum Reiniger. Der Umgang untereinander ist immer sehr respektvoll. Bei Vebego hat jede und jeder eine Chance, um die eigene Karriere aufzubauen.» /


BEI UNS SIND ALLE MENSCHEN WILLKOMMEN.
Wer eine Arbeit sucht, kann bei Vebego arbeiten, unabhängig vom Bildungsgrad, der ethnisch-kulturellen Herkunft, der Abstammung, dem Alter, der Arbeitsfähigkeit oder dem Geschlecht.

Chancengleichheit, keine gläserne Decke. Es ist ein Geben und Nehmen. Vebego profitiert als Unternehmen von Inklusion und Vielfalt. Das hat uns stark gemacht. Wir werden Vebego weiter stärken. Vebego International wird ihre Unternehmen, inklusive jener in der Schweiz mehr und mehr zu einer Familie zusammenwachen lassen. Von mehr als 100 Unternehmen werden es bis 2025 noch elf sein. Das  Unternehmen international und über die Grenzen hinweg stärker, sodass wir substanziell noch besser wachsen können. Nur so bleiben wir ein zukunftsfähiges Unternehmen, das jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter eine Chance bieten kann, und wir als Unternehmen einen positiven Impact erzielen können.

Wir agieren weiterhin umsichtig und auf lange Sicht, entwickeln uns technologisch weiter, sind innovativ. Innovation braucht Vertrauen, ein Gefühl der Zugehörigkeit und eine Kultur, die Fehler erlaubt. Wer sonst würde das Risiko eingehen, neue Ideen einzubringen und neue Wege einzuschlagen, wenn man nicht darauf vertrauen kann, dass man Fehler machen darf? Überhaupt Vertrauen. Vertrauen ist die Grundlage jeder vernünftigen, menschengerechten und funktionierenden Beziehung – im Privaten, im Unternehmen, in der Partnerschaft mit der Kundschaft, zwischen Nationen. Sich verlassen können. Meinen, was man sagt, und danach handeln. So einfach, so wichtig. /

«Am 1. Februar 2019 feierte ich mein 25-jähriges Vebego-Jubiläum. Am Abend läutete es an der Haustüre: Es war unser CEO Giuseppe Santagada! Er war extra nach Basel gefahren, um mir zu gratulieren! Das war toll.»

Vladica Stanisavljevic
Betriebsleiter Basel, seit 1994 bei Vebego


One family – one culture – one language 

8000 Mitglieder,100 Nationen, eineFamilie. In der Schweizdaheim, verwurzelt inden Niederlanden.Unzählige Dialekte undSprachen werden beiVebego gesprochen unddoch verstehen wiruns, weil unsere Werteuns vereinen.

Container for the dynamic page

(Will be hidden in the published article)