
Qualität sichern
In Zeiten starker Konkurrenz und vergleichbarer Dienstleistungen entscheidet ein guter Service darüber, welchen Dienstleister ein Kunde bevorzugt. Vebego führt daher eigenständig und auch zusammen mit dem Kunden regelmässig Qualitätskontrollen durch. Dieser Aufwand zahlt sich aus: 2021 beurteilten über 90 % der Kunden unsere Leistungen als «Sehr gut / Gut».
Da unser Unternehmen in starker Konkurrenz zu seinen Mitbewerbern steht, ist es für uns essenziell, dass wir qualitativ sehr gute Arbeit leisten. Um dies zu gewährleisten, haben wir umfassende Qualitätskontrollen etabliert. Dies ermöglicht uns, Leistungen zu erbringen, die die Kundenerwartungen übertreffen. Qualitätskontrollen starten mit deren Jahresplanung. Die Kontrolle wird unter Einbezug der vorgängigen Besuche und Rückmeldungen vorbereitet. Die Kontrolle wird von Vebego oder nach Wunsch auch gemeinsam mit dem Kunden durchgeführt.
2021 führte Vebego zirka 15’500 Qualitätskontrollen durch. Dabei wurden über 1’200 dieser Kontrollen zusammen mit dem Kunden durchgeführt. Alle Kontrollen wurden protokolliert und die Dokumente elektronisch abgespeichert. Wir freuen uns sehr, dass bereits heute 97 % unserer Kunden mit unseren Leistungen zufrieden sind. Um diese Zufriedenheit auf einem hohen Niveau zu halten, stellen wir eine Kommunikation mit den Kunden sicher und gehen dabei den folgenden Fragen auf den Grund:
Wo liegen die Bedürfnisse des Kunden?
Wo gibt es Optimierungspotenzial?
Die Mehrheit unserer Kunden gaben ein
"Gut/Sehr gut".
97%
2021 wurden ca.
15'000
Qualitätskontrollen
durchgeführt

«Wir tracken täglich die Flugbewegungen und analysieren die gesamten operativen Handlungen, um uns kontinuierlich dem Daily Business anzupassen. Es ist ein ‹Muss›, immer up to date zu bleiben.»
Metecan Emre Yildirim,
Head of Operations

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